Alle Artikel auf Prinzip Paleo

Was du über den Verzehr von Innereien wissen solltest

Innereien ist der Sammelbegriff für die essbaren Organe wie zum Beispiel Herz, Zunge oder Leber. Während viele Menschen noch nie oder nur sehr selten Innereien gegessen haben, gibt es in der Paleo Szene einige Liebhaber. Traditionelle Gerichte wie Saure Nierchen, Lebergerichte oder Kutteln erleben jedoch nicht nur in der Paleo Ernährung neue Beliebtheit.

mehr lesen

3 einfache Entspannungsübungen für Zuhause, die nicht länger als 5 Minuten dauern

Der heilige Abend ist vorbei und es wird langsam Zeit um wieder etwas runter zu kommen. Das große Fest geht zwar meist wie im Flug vorbei. Nach der ganzen Weihnachtsaktion mit Geschenke aussuchen und einpacken, Essen vor- und zubereiten, die Verwandten bekümmern und nebenbei noch die Kleinen versorgen, hinterlässt das Fest jedoch bei vielen Menschen noch etwas Anspannung.

mehr lesen
Seite 1 von 1212345...10...Letzte »
ebook-popup3

Jetzt registrieren

Nachdem du dich kostenfrei registriert hast, kannst du das eBook herunterladen. Ausserdem bekommst du Zugang zu weiteren Rezepten und Inhalten

Du hast dich erfolgreich registriert!