Bio Paleo Brot Backmischung

Anzeige

Bio Paleo Brot Backmischung – kurz vorgestellt:

Was wir essen beeinflusst unseren Geist und unser Körpergefühl. Wir von Organic Workout sind der Meinung, dass wir unseren Körpern geben müssen was sie verdienen – nur das Beste. 
Deshalb haben wir für unsere gesundheitsbewussten und sportlichen Kunden diese hochwertige Paleo Brot Backmischung entwickelt.

  • paleo-brotbackmischung-slide1

Besonderheiten:

  • 100% BIO
  • Ballaststoff- und proteinreich
  • low carb
  • glutenfrei

Bio Paleo Brot Backmischung im Detail:

Die ORGANIC WORKOUT PALEO-BROT-BACKMISCHUNG ist dein Brot für
ein genussvolles Frühstück und Abendbrot – ohne Gluten, 
Konservierungsmittel und Schnickschnack, dafür mit viel gutem Eiweiss, 
gesundem Omega3 Fett und Ballaststoffen, die satt machen.
Ohne viele Kohlenhydrate, die dich gleich wieder hungrig werden lassen. Eine Scheibe hat gerade mal 2,5 Gramm.

Zusammengesetzt ist es aus gesunden, natürlichen Zutaten: Bio-Mandelmehl, 
Bio-Leinsamenmehl, Bio-Leinsamen (braun und gelb), Bio-Flohsamenschalen, 
Bio-Kokosmehl, Bio-Eiklar, Bio-Sonnenblumenkerne, Bio-Kürbiskerne, Bio-
Walnüsse, Salz und Natron.

Das sagen Käufer:

„Was ich bei Paleo wirklich vermisst habe, ist mal ein gutes Stück Brot zwischen die Zähne zu bekommen. Es schmeckt so locker, kernig und vollmundig, dass man sich zurückhalten muss nicht alles auf einmal zu essen. Die Menge ist optimal für ca. eine Woche und es ist saftig bis zum letzten Bissen.“

Nicole S.

„Ich ernähre mich aktuell streng paleo, heute wollte ich zu meinem Geburtstagsfrühstück etwas anderes gönnen und bin völlig begeistert. Das Brot schmeckt wie richtiges Vollkornbrot, absolut fluffig, lecker und hat sogar sowas wie eine Krume. Hat prima geklappt!!“

Sandra

„Endlich ein Bio-Lowc-Carb-Brot, was den Namen Brot verdient. Schmeckt wirklich wie Brot und hat sogar eine leichte Kruste. Die Teigherstellung ist problemlos in wenigen Minuten erledigt. Wir haben auch Brötchen gebacken und können nun endlich einen Burger mit Brötchen geniessen.“

Thomas H.

Klingt gut? Hier kannst du die Paleo Brot Backmischung bestellen: