BROX
Bio-Knochenbrühe Weiderind und Freilandhuhn

Anzeige

BROX Bio-Knochenbrühe – kurz vorgestellt:

Brox transportiert eine alte Tradition in die Moderne – die Knochenbrühe aus Omas Zeit soll ihren Weg in eure Küchen zurückfinden. Wir kochen Knochen von Freilandhühnern bzw. grasgefütterten Weiderindern mit Gemüse und Kräutern in Bio-Qualität bis zu 18h lang in gefiltertem Wasser zu einer köstlichen Brühe aus.
Durch die lange Kochzeit lösen wir alle Mineralstoffe und Kollagene
aus den Knochen. Das Ergebnis ist eine leckere, nährstoffreiche und wohltuende Knochenbrühe.

  • knochenbruehe-slider-1

Besonderheiten:

  • #omasliebling
  • bis zu 18h lang gekocht
  • Qualität: Knochen vom Weiderind und vom Freilandhuhn
  • bio-zertifiziert

BROX Bio-Knochenbrühe im Detail:

BROX arbeitet ausschließlich mit lokalen Anbietern und Bauern, um eine nachhaltige, ethisch korrekte Verarbeitung von unseren Tieren zu gewährleisten. Wir sorgen dafür, dass die Knochen nicht wie sonst üblich entsorgt werden, denn wir sind es dem Tier schuldig, es vom Schwanz bis zur Schnauze zu verwerten. Die Knochen stammen ausschließlich von Bio-Weiderindern und Bio-Freilandhühnern. Der Umwelt zu Liebe wird BROX in Gläser mit ökologischer Etikettierung abgefüllt. Das verwendete Wasser wird mit Aktivkohlefiltern gefiltert und anschließend vitalisiert.

Die Zubereitung nach der Slow-Food Philosophie macht BROX besonders reich an Nährstoffen und
buchstäblich zu einem „Superfood“.

Das sagen Käufer:

„Großartige Qualität. Ich nutze es häufig privat und beruflich in der Küche. Das ist genau der Geschmack, den ich von meiner Oma noch kenne. Keine Zusatzstoffe – purer Geschmack.“

„Schmeckt phantastisch und tut sehr gut! Der für mich sehr wichtige Punkt, dass man nicht die Massentierhaltung unterstützt, sondern Weiderinder verwendet werden, rundet das ganze ab.“

„Ich verwende die Brox als Suppen- oder Soßengrundlage beim Kochen, aber auch pur für den Energiekick zwischendurch. Ich bin beeindruckt vom Geschmack und der wohltuenden Wirkung.“

Klingt gut? Hier kannst du die BROX Bio-Knochenbrühe bestellen: