FOCUS

Anzeige

FOCUS – kurz vorgestellt:

Ginkgo, CDP-Cholin und Pantothensäure unterstützen dich dabei, auf Top-Niveau zu performen. Du willst dich auf komplexe Aufgaben fokussieren, dich an Fakten und Namen erinnern und Informationen in Hochgeschwindigkeit abrufen? Egal ob Sportler, Büroathlet oder Student – die BRAINEFFECT-Formel von FOCUS basiert auf Studien und hebt dich mental auf ein neues Level.

  • focus-slider1

Besonderheiten:

  • Mit Citicolin für maximale Konzentration
  • Zur Steigerung der Denkleistung und Reaktionsfähigkeiten
  • Vegan, gluten- und laktosefrei
  • Hergestellt in Deutschland

FOCUS im Detail:

FOCUS vereint erprobte mentale Power-Wirkstoffe aus dem Spitzensport und stellt sie für deine Ziele bereit. Auch du kannst durch die Wirkstoffe Citicolin, Brahmi, Ginkgo & Vitamin B12 auf den Punkt konzentriert sein, denn alle wirken gemeinsam auf die Neurotransmitter und ermöglichen eine verbesserte die Kommunikation zwischen den Synapsen, ganz ohne Aufputscher wie Koffein zu nutzen. Das Ergebnis: ein stärkerer Fokus, optimale Denkleistung und schnelle Reaktionsfähigkeit ohne Nebenwirkungen – also alles was du brauchst um im Beruf oder beim Sport erfolgreich zu sein.

Das sagen Käufer:

„Seit es an den Feinschliff meiner Masterarbeit geht, fällt es mir leider immer schwerer mich zu konzentrieren. Bereits nach 3-4 Tagen fiel es mir deutlich leichter, fokussierter beim Schreiben meiner Arbeit zu sein und ich bekam mehr auf Reihe, als die Wochen zuvor.“

„Ich nutze FOCUS beim Lernen in der Prüfungphase und mich hat das Produkt absolut überzeugt. Ich kann mich länger konzentrieren und meine Auffassungsgabe ist deutlich höher. Insgesamt sehr zu empfehlen.“

„Als Unternehmensberater muss ich täglich herausfordernde Aufgabe erledigen. Focus hilft mir definitiv dabei. Ich habe das Gefühl, dass ich mich seit der Einnahme länger und besser konzentrieren kann. Leistungsabfälle sind nicht mehr die Regel.“

Klingt gut? Hier kannst du FOCUS bestellen: