12-teiliges Glasbehälter-Set

Anzeige

Glasbehälter-Set – kurz vorgestellt:

Die Aufbewahrung von Lebensmitteln ist das A und O des Paleo Alltags. Es spart viel Zeit und Arbeit, wenn man Mahlzeiten vorkocht oder „Basis“ Lebensmittel bereitstehen hat. Daher bietet es sich an ein tolles Set an Glasbehältern mit Deckel zur Verfügung zu haben. Vorkochen und ab in den Kühlschrank oder die Tiefkühltruhe.

  • glasbehaelter-slider-1

Besonderheiten:

  • Hergestellt aus solidem Borosilikatglas mit BPA-freien Deckeln
  • Spülmaschinenfest, backofen- und mikrowellenfest (ohne Deckel)
  • Backofenfest bis zu 200°C

Das Set im Detail:

Das Set bietet viel Stauraum für flüssige oder feste Speisen. Es bietet verschiedene Größen (von 350 ml – 1050 ml) für jeden Einsatz an. Dank hochwertigem Glas + den Deckeln ohne Weichmacher, ist es bestens für den gesunden Paleo Lifestyle geeignet.

Egal ob in der Spülmaschine, im Gefrierfach, oder im Backofen – die Behälter halten stand.
Natürlich können die Behälter nicht nur in der Küche genutzt werden. Ich nehme sie auch gerne mit auf die Arbeit oder wenn mal wieder eine Runde grillen mit Freunden ansteht und ich etwas vorbereitet habe. Also absolutes must-have für den Paleo Alltag.

Das sagen Käufer:

„Ohne Behälter wäre ich aufgeschmissen. Sie sind einfach nützlich und irgendwie nutze ich sie dann doch jeden Tag. Egal ob ich etwas vom Vortag vorgekocht habe, etwas aus der Tiefkühltruhe nehme oder einfach mein Essen mit zur Arbeit nehme. Die Glasbehälter sind super dafür geeignet.“

Christian Kollitsch

„Super! Die Behälter sind sehr schön und die Größen hervorragend sortiert.
Die Deckel halten so dicht, dass ich auch Suppe darin transportiere.
Auch auf dem Frühstückstisch sehen die Glasschalen gut aus.“

M. Ellerbrock

„Wen der Preis abschreckt, dem darf ich sagen, dass dieses Set jeden Cent wert ist. Gute Verarbeitung des Deckels der perfekt und leicht schliesst. Hochwertige dickwandige Glasschalen. Sehr zu empfehlen.“

Zinolino

Klingt gut? Hier kannst du das Set bestellen: