KRILL BOOST

Anzeige

KRILL BOOST – kurz vorgestellt:

KRILL BOOST enthält die höchstmögliche Konzentration an Omega-3 Fettsäuren aus nachhaltigem Krill-Öl. Diese werden sowohl vom Gehirn als auch vom Herz benötigt, um voll leistungsfähig zu sein. Das Krill-Öl aus MSC-zertifiziertem Fang ist deutlich weniger schadstoffbelastet, hat eine bessere Bioverfügbarkeit als Fisch-Öl und enthält natürliches Astaxanthin, eines der stärksten und bekanntesten Antioxidantien.

  • krill-boost-slider1

Besonderheiten:

  • Höchste Konzentration der Omega-3 Fettsäuren EPA + DHA
  • Bessere Bioverfügbarkeit als Fischöl
  • Nachhaltige Produktion, direkt auf dem Schiff
  • Mit Astaxanthin

KRILL BOOST im Detail:

Krill-Power sorgt dafür, dass dein Gehirn Topleistungen erbringen kann. Da das Gehirn zu 30 % aus der essentiellen Omega-3 Fettsäure DHA besteht, die als Membranbaustein der Nervenzellen fungiert, ist eine regelmäßige Zufuhr von DHA ist essentiell, damit dein Gehirn optimal arbeiten kann. Auch Cholin trägt dazu bei: es wird aus dem der Neurotransmitter Acetylcholin gebildet, der für die schnelle Kommunikation der Nervenzellen verantwortlich ist. KRILL BOOST nutzt die Kraft aus Krill, der aus nachhaltigem MSC-zertifiziertem Fang stammt und schafft eine nachhaltige Basis für deine mentale Leistungsoptimierung und Gesundheit.

Das sagen Käufer:

„Kein Fischgeschmack und Zertifikate, die Nachhaltigkeit bezeugen. Find ich gut!“

„Ich liebe das Produkt! Keine störender Fischgeruch, nachhaltig gefischt und ein die Omega-3-Fettsäuren sind auch optimal enthalten. Von dem Krill Boost ist die gesamte Familie mittlerweile überzeugt!“

„Ich teste die Krill Öl Kapseln jetzt seit etwas mehr als einer Woche. Hatte vorher oft mit Konzentrationsstörungen zu kämpfen (vielleicht liegts an der kalten und dunklen Jahreszeit?). Mittlerweile fühle ich mich fitter und fokussierter. “

Klingt gut? Hier kannst du KRILL BOOST bestellen: