MOOD

Anzeige

MOOD – kurz vorgestellt:

Der pflanzliche Stimmungsaufheller für mehr Wohlbefinden: 20 Power-Zutaten wie Vitamin B6 und B12, Vitamin D und L-Tryptophan ermöglichen dir einen energetischen Start in den Tag. MOOD enthält alle wichtigen Bestandteile, die der Körper zur Bildung von Serotonin braucht und ist somit ein smarter Mikronährstoffmix, der sich auf die Erholung, positives Denken und Glücksempfinden auswirkt.

  • mood-slider1

Besonderheiten:

  • Die wichtigsten Mikronährstoffe für deine mentale Balance & Energie
  • Mit Vitamin D & L-Tryptophan zur Auffüllung des Serotoninspeichers
  • 100 % natürlich und vegan
  • Hergestellt in Deutschland

MOOD im Detail:

Nutze MOOD als täglichen Joker für mehr Wohlbefinden und eine ausgeglichene Stimmung. L-Tryptophan, Vitamin B6 und B12 sowie das Sonnenvitamin D unterstützen den Körper bei der Serotoninherstellung und tragen so zum Wohlbefinden bei. Zusätzlich zu der natürlichen stimmungsaufhellenden Wirkung versorgt MOOD deinen Geist durch die intelligenten Happy-Zutaten mit Extra-Energie. Der Vitalpilz Cordyceps kann in Kombination mit dem Coenzym Q10 die ATP-Produktion in den Mitochondrien unterstützen. Grüner Tee liefert wertvolle Antioxidantien während Omega-3 die Synapsen-Kommunikation im Gehirn verbessert. MOOD sorgt auch an herausfordernden Tagen für eine allumfassende Nährstoffversorgung des Gehirns.

Das sagen Käufer:

„MOOD hat mir geholfen, wieder zu meiner alten Lebensfreude zurückzufinden und erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck!“

„Endlich habe ich ein All-in-One Produkt für jeden Tag mit Vitamin D, Omega-3 und L-Trytophan. Klasse!“

„Seit der Einnahme fühle ich mich wesentlich ausgeglichener in meinem stressigen Berufsalltag. Positiv ist zudem auch die natürliche und vegane Eigenschaft des Produktes. Mit Mood kann ich super in den Tag starten.“

Klingt gut? Hier kannst du MOOD bestellen: