ROCKET C8

Anzeige

ROCKET C8 – kurz vorgestellt:

ROCKET C8 MCT-Öl ist der schnelle Raketentreibstoff für’s Gehirn und den Körper. Das MCT-Öl aus 100 % Caprylsäure (C8) durchläuft während der Verdauung nur wenige Stoffwechselschritte und wird daher besonders schnell in Energie umgesetzt. Die Caprylsäure ist die hochwertigste Form von mittelkettigen Triglyceriden, da sie in kurzer Zeit viele Ketone bildet.

  • rocket-c8-slider1

Besonderheiten:

  • Aus 100 % Caprylsäure (C8 MCT Öl)
  • Für sofortige Energie durch die schnelle Umwandlung in Ketonkörper
  • Geschmacks- und geruchsneutral
  • Hergestellt in Deutschland

ROCKET C8 im Detail:

Mittelkettige Triglyceride (MCT) werden in der Leber zu Ketonkörpern umgewandelt, die eine gute alternative Energiequelle zu Kohlenhydraten darstellen und den Insulinspiegel nicht beeinflussen. Diese Art von Fetten, insbesondere die hochwertige und reine Form der geschmacksneutralen Caprylsäure, lässt sich optimal in die Low-Carb-, Paleo- oder ketogene Ernährung eingliedern. Sowohl für Sportler, Denker und Ernährungsprofis eine wertvolle und leistungsfördernde Ergänzung. Pure Energie in einer Glasflasche mit praktischem Ausgießer – vielseitig einsetzbar in Smoothies, Salaten und auch im Bulletproof Coffee.

Das sagen Käufer:

„Habe mich nach kurzer Recherche direkt für das Premium Öl entschieden. Bin wirklich zufrieden mit der Entscheidung. Ich vertrage das Öl sehr gut und es liefert mir den extra Kick Energie, den ich brauche!“

„100% C8-Säure sorgt für richtige POWER für mich als KETO Liebhaber. Finde das Produkt klasse!“

„Ich nutzt das MCT-Öl jeden Morgen zum Frühstück in meinem Kaffee oder im Joghurt. Quasi Treibstoff für meine Mitochondrien und Zellen.“

Klingt gut? Hier kannst du ROCKET C8 bestellen: