SLEEP

Anzeige

SLEEP – kurz vorgestellt:

Schlaf ist ein entscheidender Einflussfaktor, wenn es um Leistungsfähigkeit geht. SLEEP kombiniert erprobte natürliche Inhaltsstoffen wie Magnesium, Passionsblume oder Zitronenmelisse, die beruhigend und entspannend wirken können, mit dem natürlichen Schlafhormon Melatonin, das für den menschlichen Tag-Nacht Rhythmus zuständig ist.

  • sleep-slider1

Besonderheiten:

  • Mit Melatonin für hohe Schlafqualität und maximale Erholung in der Nacht
  • Hilft bei Jetlag & Schlafrhythmusänderungen
  • 100 % vegan und ohne Zusätze
  • Hergestellt in Deutschland

SLEEP im Detail:

„SLEEP enthält 1 mg Melatonin und hilft dir dabei, die Schlafqualität zu optimieren, die Einschlafzeit zu verkürzen und die natürlichen Schlafphasen des Körpers zu kontrollieren, um am nächsten Morgen erholt und leistungsfähig zu sein. So kannst du voller Tatendrang in den neuen Tag starten. Das enthaltene Passionsblumen-Extrakt trägt gemeinsam mit dem der Zitronenmelisse zur Beruhigung bei während Magnesium den Muskeln dabei hilft, zu entspannen.
Du reist viel und willst Jetlags dabei keine Chance geben, arbeitest im Schichtdienst oder möchtest nach dem abendlichen Training einfach besser zur Ruhe kommen? Dann ist SLEEP das richtige Produkt für dich.“

Das sagen Käufer:

„Mein Anti-Jetlag Mittel für Reisen nach Asien und wieder zurück. Super für Vielflieger.“

„Als ehemalige Leistungssportlerin bin ein großer Fan von Melatonin. Habe es stets vor Wettkämpfen genutzt um besser schlafen zu können. Ich kann SLEEP nur empfehlen, super geiles Produkt.“

„Ich schlafe seit der Einnahme von SLEEP deutlich besser und fühle mich deutlich vitaler, besser und konzentrierter am Morgen! Tolles Produkt zur Erhöhung des Melatoninspiegels und der Melatoninzufuhr.“

Klingt gut? Hier kannst du SLEEP bestellen: