Trinkwasser-Fachberatung Daniel Müller

Anzeige

Trinkwasser-Fachberatung Daniel Müller – kurz vorgestellt:

Als Vitiligo-Selbstbetroffener (Weißfleckenkrankheit – Autoimmunerkrankung) bin ich schnell auf die Auswirkungen unserer Trinkwasserqualität gestoßen: Ist das Wasser tatsächlich so gut wie immer behauptet wird? Welche Stoffe werden überhaupt geprüft? Welche Grenzwerte gibt es? Mein gesundheitlicher Erfolg treibt mich an, so viele Menschen wie möglich- in meiner Funktion als ganzheitlicher Ernährungsberater- über unser wichtigstes Lebensmittel aufzuklären & zu sensibilisieren.

  • Trinkwasser Beratung - Slider 5

Besonderheiten:

  • Professionelle Trink- und Mineralwasserfachberatung vor Ort
  • Test auf Schwermetall,- Nitrat- u. Nitrit-Belastung, Leitfähigkeit & Härtegrad (Kalk)
  • Kostenlos (im Wert von 187,-€) & deutschlandweit
  • Produktempfehlungen / Kaufberatung für Filtersysteme

Trinkwasser-Fachberatung Daniel Müller – im Detail

Wasser ist unser wichtigster Hebel bei der Entgiftung & Entschlackung unseres Körpers.

Wenn Dich Fragen beschäftigen wie: „Woran erkenne ich beste Trinkwasserqualität? Was kommt aus meinem Hahn? Welche Mineralwasserqualität schleppe ich nach Hause? Was geht gesundheitlich damit einher? Welche Stoffe werden über die Trinkwasserverordnung erfasst?“ usw… Dann übernimm’ Verantwortung und nutze meine Dienstleistung! Diese beinhaltet, neben dem Wassertest, wichtige Verbraucherinformationen vom Umweltbundesamt, der Stiftung Warentest, Berichte von Medizinern und Instituten – sowie eine fachkundige Beratung, wenn Du nach einer perfekten Filterlösung suchst.

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Das sagen Käufer:

„Für meine Familie will ich nur das Beste! Warum dann nicht auch das beste Wasser? Ich hatte immer gedacht: das Leitungswasser in Deutschland ist das Lebensmittel, das am meisten kontrolliert wird. Denkste! Heute fühlen wir uns fitter und energievoller als je zu vor.“

Alice H.

„Daniel ist ein sehr sympathischer Mensch und hat uns super beraten. Er hat sich viel Zeit für all unsere Fragen genommen, man hatte zu keiner Zeit das Gefühl ein aufdringliches Verkaufsgespräch zu führen. Hier ging es wirklich um die Gesundheit & unsere Prioritäten.“

Susann M.

„Wir hatten uns ehrlicherweise noch nicht groß mit dem Thema Wasser auseinandergesetzt. Aber nach unserem Test, war klar das ich mich unabhängig davon machen will, mit welcher Qualität es zu mir ans Haus angeliefert wird. Eine der besten Investitionen der letzten Jahre.“

Frank M.

Du willst Sicherheit? Dann lass’ Dich hier unverbindlich beraten: