VITAMIN D3+ OIL

Anzeige

VITAMIN D3+ OIL – kurz vorgestellt:

Das Vitamin D3 Oil mit Vitamin K unterstützt dein Immunsystem täglich mit 1000 I.E. pro Tropfen. Gerade in der kalten Jahreszeit ist der Vitamin D-Hausheit ein entscheidender Faktor in Bezug auf die Regulation von Serotonin. Die Pipette ermöglicht eine einfache Dosierung des geschmacksneutralen MCT-Öls.

  • vitamin-d3-oil-slider1

Besonderheiten:

  • Geschmacksneutral
  • Mikronährstoffkombination Vitamin D3 & K2
  • Praktische Dosierung mit Pipette
  • Made in Germany

VITAMIN D3+ OIL im Detail:

Vitamin D3 ist essentiell zur Stärkung des Immunsystems und zur Reizweiterleitung im Gehirn und somit die wichtigste Form des Vitamin D. Cholecalciferol (D3) steuert im Körper über 2.000 Gene und wirkt als Sonnenvitamin direkt auf den Stoffwechsel der Körperzellen ein. So beeinflusst es viele wichtige Funktionen im menschlichen Organismus und dadurch auch die Leistungsfähigkeit. Kombiniert wird es hier mit Vitamin K2, das essentiell für die Blutgerinnung ist und viele Reparaturprozesse in deinen Gefäßen, Organen und deinem Gehirn aktiviert – zusammen mit Vitamin D also das perfekte Team, das gemeinsam die Aufnahme von Calcium in deine Knochen, Zähne und Muskeln fördert.

Das sagen Käufer:

„Die Kombination aus D3 und K2 ist optimal, dann hat man gleich beide Vitamine auf einen Streich. Ich fühle mich viel energiegeladener und besser gelaunt.“

„Ich habe mich nach nur wenigen Tagen deutlich fitter und Energiegeladener gefühlt. Darüber hinaus gibt es keine Anzeichen einer Winterdepression. Fazit: Vitamin D3+ Oil ist gerade im Winter nur zu empfehlen!“

„Bin damit sehr zufrieden! Die Dosierung ist klasse: Einfach einen Tropfen auf die Zunge und fertig. Geschmacksneutral und als Träger MCT zu nutzen finde ich als ketogener Sportler echt geil.“

Klingt gut? Hier kannst du VITAMIN D3+ OIL bestellen: